Unsere Webseite verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Webseite zu verbessern und ein optimales Besuchserlebnis zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu. Nähere Informationen zum Einsatz oder dem Widerspruch von Cookies finden Sie unter Datenschutzerklärung.
erlauben

Neuer Outdoor Tablet PC Durios DT395W

Ganz neu am Start ist der Oudoor Tablet PC Durios DT395W. Nach dem Modell Durios DT395TB geht nun der Durios DT395W ins Rennen mit fantastischen technischen Daten. Das Display kommt nun ganz neu mit einer brillanten Auflösung von 1.900 x 1.200 Bildpunkten daher und ist schon standardmäßig sonnenlichtlesbar. Neu ist auch die performante Intel® HD Graphics 4400. Die Basisausstattung trägt schon eine 128GB große SSD in sich. Upgrade auf 256GB ist natürlich auch möglich.
Der neue Durios DT395W bietet auch umfangreiche Ausbaumöglichkeiten. Dazu gehören ein 4G/LTE WWAN Modem, Kameras, 2D Barcode Scanner, NFC-Reader, Long Range RFID Reader, GNSS ublox M8 GPS, LAN Anschluss, HDMI Port sowie wahlweise RS232/422/485 Port.

07.Mär 2017 Autor:

Referenzen

EvoBusStadtwerke Bad TölzDeutsche PostStadtwerke JenaEurocopterStadtwerke Gotha

Unsere Marken

MioWORK Outdoor Ruggedized ProdukteTwinhead Hersteller - Tablet PCs / NotebooksCipherlab Hersteller Handheld PCXplore TechnologiesActurionjlt mobile computersMotion Computing Hersteller Produkte

Kundenstimme

„Wir sind mit dem Service der Fa. Acturion sehr zufrieden. Der Support wurde von uns bisher nicht beansprucht, da die eingesetzte Hardware bisher ohne Probleme läuft. Wir haben zurzeit 20 Tablet PC’s ( Motion J3500 ) beschafft. Seit Juli 2012 bis heute sind 12 Geräte im täglichen Einsatz. Bis Ende 2013 möchten wir insgesamt 35 Geräte installieren, die wir alle bei der Fa. Acturion bestellen wollen. Auf die Geräte werden täglich die Aufträge für die Kanalreinigung und die Strassenablaufreinigung exportiert und werden vor Ort bearbeitet. ”
Wulf Abraham, EDV-Koordinator, Projektleiter Betriebsführungssystem
Stadtentwässerungsbetrieb der Landeshauptstadt Düsseldorf