Neuer Outdoor Tablet PC Durios DT395W

Ganz neu am Start ist der Oudoor Tablet PC Durios DT395W. Nach dem Modell Durios DT395TB geht nun der Durios DT395W ins Rennen mit fantastischen technischen Daten. Das Display kommt nun ganz neu mit einer brillanten Auflösung von 1.900 x 1.200 Bildpunkten daher und ist schon standardmäßig sonnenlichtlesbar. Neu ist auch die performante Intel® HD Graphics 4400. Die Basisausstattung trägt schon eine 128GB große SSD in sich. Upgrade auf 256GB ist natürlich auch möglich.
Der neue Durios DT395W bietet auch umfangreiche Ausbaumöglichkeiten. Dazu gehören ein 4G/LTE WWAN Modem, Kameras, 2D Barcode Scanner, NFC-Reader, Long Range RFID Reader, GNSS ublox M8 GPS, LAN Anschluss, HDMI Port sowie wahlweise RS232/422/485 Port.

07.Mär 2017 Autor:

Referenzen

HTW ChurDaimlerRWTH AachenRohde & SchwarzThyssenBitmap

Unsere Marken

Acturionjlt mobile computersXplore TechnologiesGetac Hersteller - Outdoor Tablets / NotebooksCipherlab Hersteller Handheld PCMioWORK Outdoor Ruggedized ProdukteMotion Computing Hersteller Produkte

Kundenstimme

„Die Stadtwerke Gotha GmbH ist ein regionaler Energieversorger und betreibt als Dienstleister ein Gas- und Stromnetz. Für die Erledigung des Tagesgeschäftes sowie für die Störungsbearbeitung müssen den Mitarbeitern die erforderlichen technischen Dokumentationen und ein entsprechender Bestandsplan aus dem GIS zur Verfügung gestellt werden. Hierfür organisierten wir verschiedene Geräteteststellungen, aus denen der Motion F5t als Favorit hervorging. Unser IT-Dienstleister bestätigte im Nachhinein unser Ergebnis. Der Motion F5t ist robust und sowohl Display und SSD-Festplatte verzeihen kleinere Stöße. Für die Gewährleistung der Sicherheit ist das Gerät mit einem Fingerabdruckleser ausgestattet, für die Identifizierung der Betriebsmittel stehen Barcode- und ein HF-RFID-Scanner zur Verfügung. Weitere Peripherie kann über Bluetooth und USB angeschlossen werden. Unter dem Akku, der im laufenden Betrieb gewechselt werden kann, befindet sich ein Steckplatz für eine SIM-Karte, mit der somit auch das Breitbandnetz zur Verfügung steht. Die Teststellung wurde uns durch die Firma ACTURION ermöglicht und erwies sich als unproblematisch. Die parallel laufenden Beratungen zu optionalem Zubehör und Dienstleistungen waren vorbildlich. Auch in diesem Punkt wurden wir von unserem IT-Dienstleister bestätigt.”
Lars Sennewald, Gruppenleiter Netzleitstelle
Stadtwerke Gotha