Neuer Outdoor Tablet PC Durios DT395W

Ganz neu am Start ist der Oudoor Tablet PC Durios DT395W. Nach dem Modell Durios DT395TB geht nun der Durios DT395W ins Rennen mit fantastischen technischen Daten. Das Display kommt nun ganz neu mit einer brillanten Auflösung von 1.900 x 1.200 Bildpunkten daher und ist schon standardmäßig sonnenlichtlesbar. Neu ist auch die performante Intel® HD Graphics 4400. Die Basisausstattung trägt schon eine 128GB große SSD in sich. Upgrade auf 256GB ist natürlich auch möglich.
Der neue Durios DT395W bietet auch umfangreiche Ausbaumöglichkeiten. Dazu gehören ein 4G/LTE WWAN Modem, Kameras, 2D Barcode Scanner, NFC-Reader, Long Range RFID Reader, GNSS ublox M8 GPS, LAN Anschluss, HDMI Port sowie wahlweise RS232/422/485 Port.

07.Mär 2017 Autor:

Referenzen

AudiBayerischer StaatsforstRhenusKnorr-BremseBNetzAThales

Unsere Marken

jlt mobile computersGetac Hersteller - Outdoor Tablets / NotebooksActurionMotion Computing Hersteller ProdukteXplore TechnologiesTwinhead Hersteller - Tablet PCs / NotebooksMioWORK Outdoor Ruggedized Produkte

Kundenstimme

„Die Stadtwerke Heidelberg haben sich aus folgenden Gründen für die mobilen Endgeräte „Motion F5t“ entschieden: • widerstandsfähiges Tablet für den mobilen Monteureinsatz • Zubehör ist integriert (Foto, Barcodescanner, RFID, GPS, UMTS) • Display AFFS + LED View Anywhere, Gorilla Glas, Dual-Touch • optimale Bedieneigenschaften für den Außendienst • Preis-/Leistungsverhältnis und Lieferzeit Das Auswahlverfahren wurde unterstützt durch die Firma Acturion mit der kostenlosen Bereitstellung von Testgeräten und intensiver Beratung in Hinblick auf die Anforderungen der Stadtwerke Heidelberg. ”
Peter Faus, Administrator BIS
Stadtwerke Heidelberg