Rufen Sie uns an
+49 8104 62933-0
05.08.2014

4-Punkt Tragegurt Lösung für Durios S15 Pro Notebooks

Einfach und bequem den ganzen Tag mit dem Notebook in der Halle oder Draußen arbeiten. Das ist ein Wunsch, der täglich an uns herangetragen wird. Für unser Durios S15H Pro Notebook haben wir nun eine 4-Punkt Tragelösung entwickelt.  

Großer Wert wurde hierbei auf die Ergonomie gelegt. Das Tragesystem ist durch Verstellmöglichkeiten individuell einstellbar, denn nicht alle Menschen sind gleich groß. Durch die Gurtverstellmöglichkeiten kann die Arbeitshöhe und der Neigungswinkel des Notebooks bedarfsgerecht eingestellt werden.

Die Auflagefläche des Gurtsystems auf der Schulter und auf dem Rücken wurde extra große gewählt. Damit verteilen sich die Zugkräfte gleichmäßig auf eine große Körperfläche und damit kann kein Gurt einschneiden und zu Muskelschmerzen und Verspannungen führen.

Unter der Artikelnummer 201959 kann das komplette Tragegurtsystem, bestehend aus dem 4-Punkt Tragegurt, Schraubbolzen-Satz und Schrauben-Satz sowie einem Satz Befestigungsschlaufen für 125,- Euro, zzgl. MWSt. und Versand bestellt werden.

Für detaillierte Auskünfte über Verfügbarkeit, Ausstattungsmöglichkeiten und Preise stehen Ihnen unsere Produktspezialisten gerne unter 01805-22 88 74 66 (0,12€/min) zur Verfügung.