Rufen Sie uns an
+49 8104 62933-0
22.07.2014

Idealer Tablet fuer alle Zaehlerableser

Für alle Zählerableser dürfte der A330 von Mio™ Works eine sehr interessante Plattform sein. Der A330 ist mit einem 5,88“ TFT Farbdisplay ausgestattet und überspannt damit die Lücke zwischen Smart Phone und Tablet PC. Nun ist die Displaygröße etwas ungewöhnlich, basiert jedoch auf ergonomischen Untersuchunge n. 5,88“ ist die optimale Größe für Männerhände, um einen Tablet PC in einer Hand halten zu können bei maximalem Bedienkomfort – größer ist schwierig zu halten und kleiner schmälert den Bedienkomfort.

Der A330 läuft mit Android™ 4.2 und bietet in seiner Ausstattung ein eingebautes GPS für Navigation, ein 3G WWAN Modem für drahtlose Breitband Kommunikation, zwei Kameras, 1D/2D Barcode Scanner, HF RFID Reader, Bluetooth und WLAN runden das Angebot ab.

Ausgestattet mit diesen Features ist folgendes Szenario vorstellbar. Der Zählerableser bekommt über das 3G Modem eine Liste mit Kunden übermittelt wo er für den Arbeitstag Zählerstände erfassen und übermitteln soll. Mit dem eingebauten GPS und einer passenden Navigationssoftware findet er leicht zum Kunden. Eine kurze Beschreibung wo sich der Zähler im Gebäude befindet kann er ggf. auch abrufen. Mit dem Barcode Scanner oder dem RFID Reader wird die Zählernummer. Der Zählerstand wird abgelesen und per Touchscreen Tastatur eingetippt. Zur Dokumentation wird noch ein Foto vom Zählerstand gemacht und zum Schluss kann dann der Kunde noch unterschreiben. Und schon geht es los zum nächsten Kunden – ganz einfach, sicher und schnell mit dem A330!

Für detaillierte Auskünfte über Verfügbarkeit, Ausstattungsmöglichkeiten und Preise stehen Ihnen unsere Produktspezialisten gerne unter 01805 - 22 88 74 66 (0,12€/min) zur Verfügung.