Rufen Sie uns an
+49 8104 62933-0
05.07.2016

Motion Tablet PC CL920 gibt es nicht mehr - was nun?

 

 

 

 

Wie wir bereits in unserem Newsletter von der Woche 16 dieses Jahr verkündet haben gibt es den Motion Tablet PC CL920 nicht mehr. Das Einstiegsmodell von Motion hatte viele Freunde gefunden, in Summe weltweit aber wohl doch zu wenig.

 

Motion Computing hat das Modell aus dem Programm genommen und es gibt erst mal keinen Nachfolger. Alle, die nun ein preisgünstiges Outdoor Tablet suchen könnten jetzt ratlos sein.

 

 

 

Aber bei Acturion gibt es Alternativen!

 

 

 

Favorit Nr. 1:

 

Wenn es um die gleiche Leistung, Größe und auch ein vergleichbares Zubehörprogramm geht – empfiehlt sich der Durios P10 mit 10,1“ Bildschirm, Intel® ATOM™ Prozessor, Microsoft® Windows™ 8.1 oder Windows™ 10, mit und ohne LTE WWAN Modem, mit GPS, Kameras sowie einem weiten Zubehörprogramm. Und das Beste – fast immer alles ab Lager, sofort lieferbar!

 


  

 

Favorit Nr. 2:

 

Etwas kleiner mit 8,3“ Bildschirm ist der Durios P8 mit identischer Hardware wie der Durios P10 oben und fast identischem Zubehör sowie Aufrüstmöglichkeiten. Der Durios P8 ist im Vergleich zum Durios P10 sogar noch etwas günstiger und auch immer ab Lager lieferbar!

 

 

 

Favorit Nr. 3:

 

Der KONTRON KT-RT-BT mit Intel® ATOM™ E3827 Prozessor. Der KT-RT-BT spielt eine Klasse höher als Der CL920 und bringt richtig harte Eigenschaften mit. IP65, 150cm Fallhöhe, -20°C bis +60°C Arbeitstemperaturbereich, Akku wechselbar und fast unendlich ausbaubar. Betriebssysteme Microsoft® Windows™ 7, 8.1 oder 10. Auch immer ab Lagerlieferbar!

 

 

 

Favorit Nr. 4:

 

Wenn es zur Abwechslung mal ein Android Tablet sein darf, dann empfiehlt sich er Mio L135 von MiTAC. Schon in der Basisversion königlich ausgestattet mit eingebautem 1D/2D Barcode Scanner, LTE WWAN Modem und NFC Reader! Dazu noch ein Zubehörprogramm, das keine Wünsche offen lässt!

 

 

 

Sie sehen also, kein Grund zur Panik!

 

Für detaillierte Auskünfte über Verfügbarkeit, Ausstattungsmöglichkeiten und Preise stehen Ihnen unsere Produktspezialisten gerne unter 01805-22 88 74 66 (0,12€/min) zur Verfügung.