Rufen Sie uns an
+49 8104 62933-0
12.08.2014

Outdoor Tablet PC der Superlative

Wenn man die Eigenschaften des neuen Xplore iX104C6 beschreiben will, muss man unweigerlich ein paar Superlative bemühen.

Härtester Tablet PC

De iX104C6 bietet mit der Schutzklasse IP67 extremen Schutz gegen Eindringen von Wasser und Staub. Der iX104C6 übersteht sogar Eintauchen in 1m tiefes Wasser. Stürze aus über 2m Höhe übersteht das Gerät ebenso problemlos.

Immense Rechenleistung

Gegenüber der Vorgängerversion hat sich die Rechenleistung mehr als verdoppelt. Zum Einsatz kommen Intel® i-Core™ Prozessoren der 4. Generation. Die neue Architektur ermöglicht nun auch Hauptspeicher bis 16GB und beim Massenspeicher geht es bis 480GB. Die SSD Massenspeicher können dabei sogar als RAID 0 oder 1 konfiguriert werden – einmalig bei Tablet PCs!

Beste Sonnenlichtlesbarkeit

Das schon immer hervorragend sonnenlichtlesbare Display wurde noch einmal verbessert. Die Hintergrundbeleuchtung ist nun mit 1.300 Cd/m² um 30% heller als beim Vorgänger und der 10-Finger Multi-Touchscreen lässt sich mit Stift und Finger sowie Handschuhen bedienen – sogar mit nassen Handschuhen.

Grenzenlose Breitbandkommunikation

Optional bietet der iX104C6 eingebautes 4G LTE WWAN. Das LTE Modem ist dabei natürlich abwärtskompatibel auf HSPA, Edge, GPRS und GSM.

Ex-Schutz inklusive

Einmalig ist der ATEX Ex-Schutz und der UL1604 Schutz, und das standardmäßig! Kein anderer Hersteller bietet das an.

Für detaillierte Auskünfte über Verfügbarkeit, Ausstattungsmöglichkeiten und Preise stehen Ihnen unsere Produktspezialisten gerne unter 01805-22 88 74 66 (0,12€/min) zur Verfügung.